Urlaub  /  Vertretung

Unser Beruf erfordert zwar keine körperliche Schwerarbeit, ist jedoch durch die Nachtdienste und durch die psychische Belastung und Verantwortung sehr anstrengend.

Um immer für unsere Patienten und ihre Probleme fit zu sein, nehmen wir uns in sinnvollen Abständen 'Auszeiten'. Diese nutzen wir auch für Fortbildungen und Kongresse, neben den häufigen Wochenend-Fortbildungen.

Vertretung  8:00 bis 18:00:

          die Nachbar-Kollegen in Erbach, Gögglingen / Donaustetten und Einsingen.

Vertretung  nachts  (von 18:00 bis 8:00 am nächsten Tag)  und am Samstag, Sonntag und Feiertag:

          Hausärztlicher Notdienst über TelNr  116 117

 

 

2. - 10. Nov 2023

Praxis geschlossen,   Vertretung  s.o.
   
  18. - 29. Dez 2023 Praxis geschlossen,   Vertretung  s.o.
   
  12. - 23. Feb 2024 Praxis geschlossen,   Vertretung  s.o.
   

 

Unser langjähriger Vertreter Dr. Kurt Neukirchen hat leider seine Vertreter-Tätigkeit beendet. Seitdem vertreten uns wieder die Nachbarkollegen während unserem Urlaub.

 

Die vertretenden Nachbar-Kollegen sind auf der Folgeseite mit Telefonnummer aufgelistet.


hier kommen Sie nach oben oder zur nächsten Seite oder zur vorherigen Seite